Grevenbroich: Schwerer Verkehrsunfall L116 – Person verstirbt an Unfallstelle – Nachtrag: Video › Klartext-NE.de
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Grevenbroich: Schwerer Verkehrsunfall L116 – Person verstirbt an Unfallstelle – Nachtrag: Video

12. Januar 2016 | Von | Kategorie: Grevenbroich-lokal.de, Lokalreporter vor Ort

Grevenbroich-Elsen – Auf der L116 im Bereich Elsen ereignete sich am heutigen Dienstag, den 12.01.2016, gegen 16:30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall. Zwei Pkw stießen frontal, auf der BAB 540 Brücke, zusammen.

An beiden Fahrzeugen entstanden erhebliche Beschädigungen. Während der Fahrer des einen Pkw, Marke BMW, mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus transportiert werden konnte, verstarb die Fahrerin des anderen Pkw, Marke Kia, noch an der Unfallstelle.

Die L116 musste zur Bergung der Verunfallten und Unfallaufnahme voll gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Behinderungen im Feierabendverkehr.

Im Einsatz waren Feuerwehr, Notarzt und Rettungsdienst sowie Polizei.

Polizeibericht hier

[youtube]https://youtu.be/QQAbWCAhmdc[/youtube]

Schlagworte: , , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen

Alle Logos, Warenzeichen und Beiträge auf dieser Webseite sind Eigentum Ihrer Besitzer, der Rest © Robert Schilken
Mit Bild-/ Textmaterial der Feuerwehr und Polizei (ots), Pixelio.de sowie Städte und Gemeinden aus dem Rhein-Kreis Neuss.