Neuss: Polizei sucht Brandstifter – Grimlinghausen › Klartext-NE.de

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Neuss: Polizei sucht Brandstifter – Grimlinghausen

4. Januar 2016 | Von | Kategorie: Neuss-lokal.de

Neuss-Grimlinghausen (ots) – Am Sonntagabend (03.01.) erhielten Polizei und Feuerwehr Kenntnis über einen Pkw-Brand auf der Rheinuferstraße in Grimlinghausen.

Ein Zeuge bemerkte gegen 22:00 Uhr, dass ein dort abgestellter Toyota Pick-Up auf der Ladefläche brannte. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle und konnte ein Ausbreiten des Feuers verhindern.

Aufgrund der Umstände geht die Polizei von Brandstiftung aus; die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben werden gebeten, sich mit der Polizei Neuss unter der Nummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Schlagworte: , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen

Diese Webseite benutzt Tracking Cookies um die Nutzung der Seite durch Besucher besser zu verstehen und sich über Werbung zu finanzieren.

Mehr Infos

Alle Logos, Warenzeichen und Beiträge auf dieser Webseite sind Eigentum Ihrer Besitzer, der Rest © Robert Schilken
Mit Bild-/ Textmaterial der Feuerwehr und Polizei (ots), Pixelio.de sowie Städte und Gemeinden aus dem Rhein-Kreis Neuss.