Neuss: Polizei sucht Brandstifter – Grimlinghausen › Neuss-lokal.de › Klartext-NE.de
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Neuss: Polizei sucht Brandstifter – Grimlinghausen

4. Januar 2016 | Von | Kategorie: Neuss-lokal.de

Neuss-Grimlinghausen (ots) – Am Sonntagabend (03.01.) erhielten Polizei und Feuerwehr Kenntnis über einen Pkw-Brand auf der Rheinuferstraße in Grimlinghausen.

Ein Zeuge bemerkte gegen 22:00 Uhr, dass ein dort abgestellter Toyota Pick-Up auf der Ladefläche brannte. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle und konnte ein Ausbreiten des Feuers verhindern.

Aufgrund der Umstände geht die Polizei von Brandstiftung aus; die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben werden gebeten, sich mit der Polizei Neuss unter der Nummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Schlagworte: , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen

Alle Logos, Warenzeichen und Beiträge auf dieser Webseite sind Eigentum Ihrer Besitzer, der Rest © Robert Schilken
Mit Bild-/ Textmaterial der Feuerwehr und Polizei (ots), Pixelio.de sowie Städte und Gemeinden aus dem Rhein-Kreis Neuss.