Grevenbroich: Ohne Führerschein unterwegs › Grevenbroich-lokal.de › Klartext-NE.de
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Grevenbroich: Ohne Führerschein unterwegs

3. Januar 2016 | Von | Kategorie: Grevenbroich-lokal.de

Grevenbroich (ots) – Den richtigen Riecher hatte eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Grevenbroich, als sie am Samstag gegen 19:00 Uhr auf der Kolpingstraße einen BMW der 3er Serie aus dem Verkehr zog.

Bei der Kontrolle des Fahrzeugs und der Insassen stellte sich schnell heraus, dass der 27-jährige Kölner am Steuer keinen Führerschein hat. Zudem konnte ermittelt werden, dass er für seinen PKW die fälligen Steuern nicht entrichtet hatte.

Das Fahrzeug wurde vor Ort entstempelt. Die Weiterfahrt wurde untersagt Den Kölner erwartet nun ein Strafverfahren.

Schlagworte: , , , , ,

Kommentare sind geschlossen

Alle Logos, Warenzeichen und Beiträge auf dieser Webseite sind Eigentum Ihrer Besitzer, der Rest © Robert Schilken
Mit Bild-/ Textmaterial der Feuerwehr und Polizei (ots), Pixelio.de sowie Städte und Gemeinden aus dem Rhein-Kreis Neuss.