Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Dormagen: Verkehrsunfall fordert einen Verletzten

4. März 2013 | Von | Kategorie: Dormagen-lokal.de
Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Dormagen (ots) – Am Montag (04.03.) kam es an der Einmündung Neusser Straße (Landstraße 380) und Kohnacker zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw, mit einem leicht verletzten Beteiligten.

Gegen 11:33 Uhr befuhr ein 83-Jähriger mit seinem Peugeot 306 die Neusser Straße aus Nievenheim kommend in Richtung Dormagen. Als er an der Ecke Kohnacker nach links abbiegen wollte, übersah er offensichtlich ein entgegenkommendes Auto und stieß mit diesem zusammen. Der 68-Jährige Fahrer des anderen Wagens (Ford Kuga) erlitte leichte Verletzungen und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Peugeots blieb unverletzt.

Das Zentrale Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Neuss unterstützte die Beamten vor Ort. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Neusser Straße für den fließenden Verkehr gesperrt. Beide Fahrzeuge wurden durch den Abschleppdienst geborgen und die Landstraße nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder freigegeben.

Mehr auf unserer Übersichtskarte “Tatort-lokal“.

Postbank Giro plus - Kampagne 468x60
Schlagworte: , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen

Alle Logos, Warenzeichen und Beiträge auf dieser Webseite sind Eigentum Ihrer Besitzer, der Rest © Robert Schilken
Mit Bild-/ Textmaterial der Feuerwehr und Polizei (ots), Pixelio.de sowie Städte und Gemeinden aus dem Rhein-Kreis Neuss.