Neuss: Verkehrsunfall auf der K8 – Zwei Personen schwer verletzt › Leitartikel, Lokalreporter vor Ort, Neuss-lokal.de › Klartext-NE.de
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Neuss: Verkehrsunfall auf der K8 – Zwei Personen schwer verletzt

18. Februar 2013 | Von | Kategorie: Leitartikel, Lokalreporter vor Ort, Neuss-lokal.de

Neuss-Grefrath – Gegen ca. 07:15 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich Grefrather Weg (K8) und Lanzerather Straße ein folgenreicher Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen.

2013-02-18_Ne_vup_k8_001Zwischen einem PKW Mercedes Kombi und VW Lupo kam es zu einer Kollision. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt, die Insassen schwer verletzt. In beiden PKW wurden die Airbags ausgelöst. Vorort wurden die Verletzten in Rettungswagen erstversorgt, Einsatzkräfte der Feuerwehr nahmen auslaufende Betriebsmittel auf und die Polizei sicherte die Unfallstelle ab.

Es kam zu Behinderungen im morgendlichen Berufsverkehr, da die K8 im Bereich der Unfallstelle vor gesperrt wurde. Der Verkehr aus Richtung Kreisverkehr L154 musste umgeleitet werden.

Locasun Logo

Weitere Infos folgen – Mehr Fotos in der Galerie

Mehr auf unserer Übersichtskarte “Tatort-lokal“.

Schlagworte: , , , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen

Alle Logos, Warenzeichen und Beiträge auf dieser Webseite sind Eigentum Ihrer Besitzer, der Rest © Robert Schilken
Mit Bild-/ Textmaterial der Feuerwehr und Polizei (ots), Pixelio.de sowie Städte und Gemeinden aus dem Rhein-Kreis Neuss.