Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Grevenbroich: Frontalzusammenstoß – vier Verletzte

20. Februar 2012 | Von | Kategorie: Grevenbroich-lokal.de
Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Grevenbroich – Am Montag (den 20.02.2012) kam es gegen 00:30 Uhr im Elsbachtunnel zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger aus Grevenbroich geriet auf gerader Strecke mit seinem Wagen auf den linken Fahrstreifen.

Hier kollidierte er frontal mit dem entgegenkommenden PKW eines 19-jährigen aus Grevenbroich. Durch den Unfall wurden drei Insassen schwer sowie eine weiterer leicht verletzt. Lebensgefahr besteht nicht. Es entstand erheblicher Sachschaden, beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Schlagworte: , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen

Alle Logos, Warenzeichen und Beiträge auf dieser Webseite sind Eigentum Ihrer Besitzer, der Rest © Robert Schilken
Mit Bild-/ Textmaterial der Feuerwehr und Polizei (ots), Pixelio.de sowie Städte und Gemeinden aus dem Rhein-Kreis Neuss.