++ Anzeige ++

Kaarst – Der Früh­ling rückt näher und die Pla­nungen für den Oster­markt laufen auf Hoch­touren — Die Wer­be­ge­mein­schaft Rat­hausar­kaden und die Immobilien-und-Standortgemeinschaft Kaarst-Mitte e.V. (ISG) orga­ni­sieren in Koope­ra­tion mit dem Ver­an­stalter „Ein­ge­deckt – Ver­an­stal­tungs­ser­vice“ und mit Unter­stüt­zung der städt. Wirt­schafts­för­de­rung den dies­jäh­rigen Ostermarkt.

Dieser findet am 18. März 2012 in Kaarst statt und bietet für große und kleine Besu­cher wieder aller­hand zum Ent­de­cken: von hand­ge­ar­bei­teten Kunst­ge­gen­ständen und Deko­ra­ti­ons­ar­ti­keln rund um das Thema Ostern und Früh­ling bis hin zu leckeren Gau­men­freuden und krea­tiven Aktionen für Kinder – es wird einiges geboten.

Im Rahmen des Oster­marktes findet ein ver­kaufs­of­fener Sonntag in der gesamten Kaarster City statt und bietet in der Zeit von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr die Mög­lich­keit zum sonn­täg­li­chen Einkaufsbummel.

Sollten Aus­steller noch Inter­esse haben, an diesem Markt mit­zu­wirken, melden diese sich bitte beim Ver­an­stalter: Ein­ge­deckt — Ver­an­stal­tungs­ser­vice, Tel.: 02131−73953−40, www.eingedeckt.de, service@eingedeckt.de

Zeit­gleich findet am 18.03.2012 in der Rat­haus­ga­lerie der 5. Kaarster Immo­bi­li­entag statt.

Eine Woche später, am 25.03.2012, startet der Oster­markt in Büttgen mit einem ver­kaufs­of­fenen Sonntag – wei­tere Infor­ma­tionen: www.ig-buettgen.de

++ Anzeige ++


Ähnliche Artikel: 

  1. Kaarster Oster­markt soll wieder viele Besu­cher in die Innen­stadt locken
  2. Dor­magen: Ver­eine will­kommen beim Ostermarkt
  3. Kaarst Die neue Pfar­rerin in Kaarst
  4. Kaarst: Arbeits­platz Kunst 2011  —  14 Künstler aus Kaarst sind mit dabei
  5. Kaarst: Das städ­ti­sche Fami­li­en­zen­trum Kaarst Mitte sucht noch inter­es­sierte Eltern
  6. Hafen­kopf: Arbeiten laufen auf Hochtouren