++ Anzeige ++

Kaarst/Neuss — In Kaarst waren in der Nacht zum Don­nerstag (02.09.) Navi­diebe unter­wegs. Die Täter hatten sich auf der Düs­sel­dorfer, der Raitz-von-Frenz– und der Jan-van-Werth-Straße Fahr­zeuge der Marke Daimler Benz aus­ge­sucht.
Durch Ein­schlagen der Fenster gelangten die Unbe­kannten in den Fahr­zeu­gin­nen­raum und bauten dort die fes­t­in­stal­lierten Navi­ga­ti­ons­sys­teme vom Typ Com­mand aus. Der Schaden ist erheb­lich und beläuft sich auf meh­rere tau­send Euro.
Die Polizei bittet Zeugen, die ver­däch­tige Beob­ach­tungen in der Nacht gemacht haben, sich mit dem Kri­mi­nal­kom­mis­sa­riat in Neuss unter der Tele­fon­nummer 02131 – 3000 in Ver­bin­dung zu setzen.

Die Polizei gibt fol­gende Ver­hal­tens­tipps:
Parken Sie ihr Fahr­zeug nach Mög­lich­keit an gut beleuch­teten Stellen ab. Benutzen Sie, wenn vor­handen, immer ihre Garage. Lassen sie eine Autoalarm­an­lage ein­bauen und nutzen sie diese auch kon­se­quent. Das Prä­ven­ti­ons­kom­mis­s­ar­riat in Neuss (02131÷3000) berät jeden Inter­es­senten kos­tenlos. Setzen Sie sich bei ver­däch­tigen Gege­ben­heiten sofort mit der Polizei in Ver­bin­dung. Scheuen Sie sich nicht, die Not­ruf­nummer 110 zu wählen.

++ Anzeige ++


Ähnliche Artikel: 

  1. Neuss: Navi­diebe unterwegs
  2. Neuss/ Kor­schen­broich: Navi­diebe unterwegs
  3. Kaarst: Navi­diebe waren unterwegs
  4. Neuss: Navi­diebe unterwegs
  5. Kaarst/ Neuss: Diebe waren unterwegs
  6. Neuss: Navi­diebe unterwegs
  7. Kor­schen­broich: Navi­diebe unterwegs
  8. Kaarst: Woh­nungs­ein­bre­cher unter­wegs  —  Zeugen gesucht