++ Anzeige ++

Dor­magen - Am frühen Freitag Morgen (11.06.), gegen 04.40 Uhr, ent­deckten Poli­zei­be­amte auf der Ulme­n­allee eine ver­däch­tige männ­liche Person.

Der 20-jährige Dor­ma­gener war zu Fuß in Rich­tung Wei­ler­straße unter­wegs und hatte zwei Sub­woofer dabei. Der junge Mann gab den Beamten gegen­über an, dass es sich um seine Laut­spre­cher han­deln würde und er gerade von einer Party kommt.

Fast zeit­gleich erfuhren die Poli­zisten über die Ein­satz­leit­stelle von zwei Fahr­zeug­auf­brü­chen auf der Frie­den­straße. Das dabei erlangte Die­besgut bestand aus … zwei Sub­woo­fern. Der Tat­ver­däch­tige leug­nete wei­terhin, etwas mit den Auf­brü­chen zu tun zu haben. Die Ermitt­lungen gegen den jungen Mann über­nahmen Beamte des Fachkommissariats.

++ Anzeige ++


Ähnliche Artikel: 

  1. Dor­magen: Schneller Fahn­dungs­er­folg der Polizei
  2. Dor­magen: Polizei klärt eine Reihe von Straftaten
  3. Dor­magen: Audi­fahrer stand unter Alkoholeinfluss
  4. Dor­magen: Polizei stellt tat­ver­däch­tigen Wohnungseinbrecher
  5. Dor­magen: Unbe­kannter ent­wen­dete Geld­börse  —  Polizei sucht Zeugen
  6. Dor­magen: Betrun­kener Fahr­an­fänger geht Polizei ins Netz
  7. Neuss: Polizei fahndet nach Navidieben
  8. Gre­ven­broich: Polizei stellt Fahrraddiebe