++ Anzeige ++

Kaarst — Am Montag (31.05.2010) wurden bei einem Brand in einem Mehr­fa­mi­li­en­haus in Kaarst 22 Bewohner ver­letzt. Aus­ge­bro­chen war der Brand in einer Woh­nung in der 3. Etage.

Die Woh­nungs­in­ha­berin wurde mit schweren Ver­let­zungen in ein Kran­ken­haus ein­ge­lie­fert. Wir berich­teten dar­über in unserer Pres­se­mit­tei­lung vom 31.05.2010.

Die Ermitt­lungen zur Brand­ur­sache wurden von der Polizei noch am glei­chen Tag auf­ge­nommen. Den Beamten liegen der­zeit keine Hin­weise auf eine vor­sätz­liche Brand­stif­tung vor. Brand­aus­gangs­punkt war das Schlaf­zimmer der Woh­nung. Nach bis­he­rigem Ermitt­lungs­stand ging der Brand von einer Lampe aus und griff im wei­teren Ver­lauf auf die übrigen Wohn­räume über.

Die schwer ver­letzte Woh­nungs­in­ha­berin befindet sich wei­terhin in sta­tio­närer Behandlung.

++ Anzeige ++


Ähnliche Artikel: 

  1. Neuss: Brand­ur­sache geklärt
  2. Kaarst: Brand eines Carports
  3. Kaarst: Oma hat´s ver­standen  —  Prä­ven­ti­ons­tipps der Polizei gelebt
  4. Dor­magen: Explo­sion zer­stört Ein­fa­mi­li­en­haus  —  Nach­trag: Brand­ur­sache steht fest
  5. Kaarst: Dach­stuhl­brand
  6. Kor­schen­broich: Polizei fahndet nach Vandalen
  7. Kaarst: Jugend­liche auf Spritztour