++ Anzeige ++

Neuss — Im Neusser Stadt­be­reich wurden am Don­nerstag (18.03.) zwei Woh­nungen in Mehr­fa­mi­li­en­häu­sern von unge­be­tenen Gästen heimgesucht.

Durch Ein­treten der Woh­nungstür drangen die Täter zwi­schen 07.00 Uhr und 15.30 Uhr in eine in der dritten Etage gele­genen Woh­nung auf der Berg­heimer Straße in Reu­schen­berg ein.

Über den Balkon schafften es Ein­bre­cher in eine Woh­nung auf der Preu­ßen­straße im Sta­di­on­viertel. In der Zeit von 16.15 Uhr bis 19.35 Uhr gelang es den Täter die Bal­kontür auf­zu­he­beln. Die betrof­fene Woh­nung befindet sich im ersten Obergeschoß.

Nach ersten Erkennt­nissen erbeu­teten die Ein­bre­cher Bar­geld und ein Spie­le­kon­sole Play­sta­tion 3.

Hin­weise auf die Ein­brüche nimmt die Kri­mi­nal­po­lizei unter der Tele­fon­nummer 02131 – 3000 entgegen.

++ Anzeige ++


Ähnliche Artikel: 

  1. Neuss: Ein­bre­cher in Gast­stätte erbeu­teten Bargeld
  2. Neuss: Woh­nungs­ein­bre­cher erbeu­teten Bargeld
  3. Neuss: Ein­bre­cher erbeu­teten Bargeld