Grevenbroich-Mitte - Am Dienstag (09.03.), gegen 15.45 Uhr, erhielten Polizeibeamte Kenntnis über einen Ladendiebstahl.
Ein momentan Obdachloser wurde in einem Elektronikmarkt auf der Kölner Straße dabei beobachtet, wie er mit einer Plastiktüte in der Hand das Geschäft verlassen wollte. Als er die Kasse passierte, ertönte ein Diebstahlalarm und der 48-jährige gab sofort Fersengeld. Durch einen aufmerksamen Kunden konnte er nach kurzer Verfolgung gestellt und in das Geschäft zurück gebracht werden.

Eine Überprüfung seiner Personalien durch die mittlerweile benachrichtigten Beamten ergab, dass gegen den Mann ein Haftbefehl vorlag. Er wurde daraufhin festgenommen und zur Wache transportiert.

In seiner Plastiktüte fanden die Ordnungshüter sechs Speicherbausteine für Computer, die er zuvor im Markt entwendet hatte.

Lesezeichen setzen:
  • Webnews.de
  • del.icio.us
  • Facebook
  • MisterWong.DE
  • Digg
  • Technorati
  • Linkarchiv
  • LinkArena
  • Wikio DE
  • Twitthis
  • Tausendreporter
  • Alltagz
  • Turn this article into a PDF!
  • E-mail this story to a friend!
  • RSS

Ähnliche Artikel:

  1. Neuss: Autofahrer wurde per Haftbefehl gesucht
  2. Grevenbroich: Ladendieb setzte sich zur Wehr
  3. Neuss: Radfahrer wurde mit Haftbefehl gesucht
  4. Grevenbroich: Ladendieb wurde renitent
  5. Dormagen: Polizei nahm mit Haftbefehl gesuchten Einbrecher fest
  6. Neuss: Neusser wurde mit Haftbefehl gesucht
  7. Grevenbroich: Ladendiebin wurde aggressiv
  8. Grevenbroich: Rollerfahrerin kollidierte mit Funkstreifenwagen — Zeugen gesucht