++ Anzeige ++

Han­nover (dts) — Der Tor­wart von Han­nover 96 und der Deut­schen Natio­nal­mann­schaft, Robert Enke, ist von einem Zug über­fahren worden.

Dabei han­delt es sich um Regio­nal­ex­press 4427, der auf der Fahrt von Nord­deich nach Han­nover war, bestä­tigte ein Bahn-Sprecher der dts Nach­rich­ten­agentur. Der Vor­fall ereig­nete sich gegen 18:25 Uhr in Neu­stadt bei Han­nover. Die Strecke sei gesperrt, die Züge des Fern­ver­kehrs würden umge­leitet. Die Unfall­stelle selbst sei weit­räumig abge­sperrt. Poli­zei­spre­cher Stefan Wittke sagte der dts Nach­rich­ten­agentur, die ersten Ermitt­lungen deu­teten auf Selbst­mord hin.

++ Anzeige ++


Ähnliche Artikel: 

  1. ++Son­der­mel­dung: Erstes Todes­opfer nach EHEC-Infektion
  2. ++Son­der­mel­dung: Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat davor gewarnt, rohe Tomaten, Gurken und Blatt­sa­late aus Nord­deutsch­land zu essen
  3. ++Son­der­mel­dung: Die Uni­ver­sität Bay­reuth hat den Dok­tor­titel von Ver­tei­di­gungs­mi­nister Karl-Theodor zu Gut­ten­berg aberkannt
  4. Kor­schen­broich: Ehe­mann tötet Frau und begeht Selbstmord
  5. ++Son­der­mel­dung: Pla­gi­ats­af­färe: Ver­tei­di­gungs­mi­nister Gut­ten­berg tritt zurück
  6. Dor­magen  —  A 57 in Rich­tung Krefeld  —  Verkehrsunfall
  7. ++Son­der­mel­dung: Loriot im Alter von 87 Jahren gestorben
  8. ++Son­der­mel­dung: Erd­beben der Stärke 4,2 in Nordrhein-Westfalen (Grafik)